Ideazon Fang Gamepad

Anzeige

Einleitung

Auf der Suche nach der idealen Tastatur greifen Spieler oft zu speziellen Geräten, welche durch bessere Tastenanordnung und Ergonomie schnellere Reaktionen in Spielen ermöglichen sollen. Hartware.net hat ein solches Gamepad in der Praxis getestet und zeigt im Review Stärken und Schwächen des Fang auf.


Das Fang ist recht kompakt gebaut und bietet dennoch jede Menge Tasten

Hersteller Ideazon ist schon länger bekannt für spezielle Gaming-Eingabegeräte (ZBoard, Merc Keyboard) und liefert nun mit dem Fang ein sehr kleines Gerät ab, das trotzdem alle wichtigen Tasten bereitstellt. Ursprünglich für das US-Militär zu Simulationszwecken entwickelt, steht nun auch eine Version für den Endkunden in den Läden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.