Ideazon Fang Gamepad - Seite 5

Anzeige

Fazit


Nach anfänglicher Verwirrung über die umständliche Profilerstellung und etwas Eingewöhnungszeit konnten wir F.E.A.R. komplett ohne Keyboard spielen. Besonders positiv machen sich hier die gewonnene Freiheit auf dem Schreibtisch und die praktischen Multimedia-Tasten bemerkbar. Die eng aneinander liegenden Tasten und die Makrofunktion können dem Spieler einen entscheidenden Vorteil verschaffen.
Die Ergonomie des Pads hätte allerdings besser sein können, dafür ist das Gerät für Linkshänder wiederum sehr interessant. Wenn man bedenkt, dass man zu dem Preis von rund 35 Euro auch eine sehr gute Standard-Tastatur bekommt, hätte man sich doch schon eine etwas bessere Verarbeitung und Dinge wie eine gepolsterte Handballenauflage und vor allem eine Tastenbeleuchtung gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert