Cherry auf der CeBIT 2007: Endkunden profitieren von B2B-Erfahrung

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Auerbach, 20. Februar 2007 – Die Cherry GmbH, bekannt als Hersteller qualitativ hochwertiger Tastaturen für professionelle Büro- und Industrieanwendungen, transferiert diese Entwicklungs-erfahrungen nun verstärkt in den Consumer-Bereich. Auf der diesjährigen CeBIT präsentiert die Tastaturenschmiede unter anderem die ersten Modelle aus der geplanten Erweiterungsserie zur eVolution-Reihe. Zudem finden Laptop-Nutzer im CeBIT-Produktportfolio für Endkunden durchdachte Lösungen für den mobilen Einsatz. Maßgeschneiderte Lösungen bleiben auch im B2B-Bereich das Steckenpferd des Oberpfälzer Unternehmens. So vielseitig wie die Anforderungen der Kunden, so vielseitig ist das passgenaue Cherry Produkt-Portfolio. Projekt-Produkte beispielsweise werden seit Jahren nach speziellen Kundenanforderungen entwickelt und gefertigt. Besonders die Anfrage nach Security-Anwendungen mit Chipkarte oder biometrischen Lösungen steigt rasant. Nicht nur zum Schutz unternehmenskritischer Bereiche, auch im privaten Umfeld, wie etwa beim Online-Banking, wird der Schutz personenbezogener Daten weltweit immer zwingender erforderlich.

Anzeige

Cherry und ausgewählte Software-Partner präsentieren Premium-Lösungen gegen Sicherheitslücken
Doch beim Schutz dieser Daten ist hochwertige Hardware nur eine Komponente. Die Cherry GmbH denkt daher in ganzheitlichen Lösungsansätzen und setzt bei der Entwicklung der zuverlässigen Hardware auf kompetente Software-Partner. Auch über die Ergebnisse der erfolgreichen Kooperationen mit Partnern wie CSNet GmbH, Digitronic, e•siqia, eviatec Systems AG, secrypt GmbH, Siemens Biometrics oder Sodos GmbH können sich die Besucher auf der CeBIT in Halle 7, Stand A46 informieren.

Cherry auf der CeBIT 2007: ein neuer Messestand, zwei starke Auftritte
Nicht nur die Cherry Consumer-Produkte kommen im neuen, designstarken Gewand daher, auch der Messeauftritt der Cherry GmbH erstrahlt in neuem Glanz. Zur CeBIT präsentiert das Unternehmen erstmals den 130 qm großen, von Zenon Concept entworfenen, Messestand. Besonderen Wert legten die Designer bei der Konzeption des Standes auf eine offene, helle Gestaltung. Keine aufwendige, in Ebenen und Räume unterteilte, Standbauweise soll die Besucher beeindrucken, sondern das Wesentliche, die Produkte, rücken in den Vordergrund.

Neben dem Stand A46 in Halle 7 ist die Cherry GmbH auch in diesem Jahr wieder im Planet Reseller vertreten. In Halle 25 Stand D40 (G109) erhalten die Fachhändler exklusiven Service und ausführliche Informationen zum breiten Cherry Produktportfolio. Zudem wird es die Möglichkeit geben sich direkt auf der Messe als qualifizierter Fachhändler im Cherry Fachhandelsprogramm registrieren zu lassen und damit unmittelbar von den Vorteilen des Programms zu profitieren.