Wii-Peripherie von Logitech

Aber noch keine Details

Die Wii wird auch von Logitech mit zusätzlicher Peripherie versorgt werden. Es sollen bereits ensprechende Produkte in der Entwicklung sein, die man noch in diesem Jahr auf den Markt bringen will. Dies wurde am Rande von Logitechs Bekanntgabe des neunten Rekordjahrs in Folge angekündigt.

Anzeige

Auch einige neue Extras für die Playstation 3 wurden angedeutet, während man kaum mit weiteren Geräten für die Xbox 360 rechnen kann. Als Grund dafür wird die Lizenzstrategie von Microsoft bezüglich der Xbox 360 genannt. Für Konsolen von Nintendo hat Logitech nun schon seit 3 bis 4 Jahren nichts mehr hergestellt, was sich dieses Jahr ändern soll.

Quelle: NeoGaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.