Saitek GM3200 Gaming-Maus

Anzeige

Einleitung

Erst kürzlich hatten wir mit der Raptor Gaming M3 eine 2400dpi starke Spielermaus der Luxusklasse im Test. Neben einer außergewöhnlichen Form war bei dieser Maus besonders der leistungsstarke Laser-Sensor richtungsweisend: Der Trend geht eindeutig zu immer höher auflösenden Varianten. Die aktuelle Leistungsspitze ist mit weitem Abstand die Saitek GM3200 Maus. Wie der Name bereits verrät, steht dem Spieler bei dieser Maus eine Auflösung von satten 3200dpi zur Verfügung. Dazu gibt es programmierbare Sondertasten sowie ein veränderbares Gewicht. Attraktiv ist außerdem der Preis: Die GM3200 ist bereits für weniger als 40 Euro zu haben und damit gleich auf mit einer Raptor Gaming M3, gleichzeitig aber günstiger als die mittlerweile in die Jahre kommende G5 aus dem Hause Logitech.
Wir haben uns den DPI-König unter den Mäusen genauer angesehen und zeigen, wie sich der 3200dpi Sensor im Spiele-Härtetest hält und wo der Unterschied zur G5, M3 und anderen Spielemäusen liegt. Die Ergebnisse erfahrt Ihr in diesem Review!


Saitek GM3200

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.