Xbox 360 Elite in EU ab 23.8.?

Erster europäischer Onlineshop listet die schwarze, verbesserte Xbox

Microsoft hat die Xbox 360 Elite, eine besser ausgestattete und komplett in schwarz gehaltene Variante der Xbox 360, vor gut einem Monat offiziell angekündigt. Allerdings wurde mit dem 29. April nur ein Erscheinungstermin für die USA angegeben. Europa und somit auch Deutschland mussten sich mit einem schwammigen „Spätsommer“ als Markteinführung zufrieden geben. Nun scheint einmal mehr ein Händler zur undichten Stelle geworden zu sein.

Anzeige

Als erster Onlineshop in Europa listet cyberport.de die Microsoft „Xbox 360 Elite 120 GB schwarz – Pro Version“ für 499 Euro und gibt als Liefertermin den 23. August 2007 an. Auch wenn Microsoft bisher keinen offiziellen Termin veröffentlicht hat, muss man zugeben, dass derart durchgesickerte Verfügbarkeitstermine in der Vergangenheit recht präzise waren.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.