Chieftec Giga GX-01

Anzeige

Einleitung

Chieftecs 601 Modelle und deren Abwandlungen zählten einst zu den beliebtesten Gehäusen, die sowohl Spieler als auch Office-Anwender ansprachen. Vom Erfolg verwöhnt verschlief das Unternehmen zwischenzeitlich einige Trends und versucht nun umso mehr, mit neuen Modellen, die in erster Linie optisch überholt wurden, Marktanteile gut zu machen.
Wir haben uns das neue Giga GX-01 von Chieftec angesehen: Ein Gehäuse mittlerer Größe, das neben einer auffallend gestalteten Frontpartie auch kleine Extras wie beispielsweise einen CD-Ständer oder praktische Frontanschlüsse vorweisen kann. Wie sich das Gehäuse im Praxistest schlägt und was der einstige Gehäuse-König Chieftec seinen Käufern für rund 75 Euro bieten kann, klärt dieser Review!


Chieftec Giga GX-01 in Silber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.