Wortmann startet Relaunch der Marke Smartbook mit einer Hummer H2 Touch & Try Tour

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hilden/Hüllhorst, August 2007 – Hersteller und Distributor Wortmann AG übernimmt Vertrieb der Notebook-Marke Smartbook und startet gemeinsam mit Intel und Microsoft eine deutschlandweite Promo-Tour unter dem Namen „Touch & Try“.

Anzeige

Die Wortmann AG wird den Vertrieb der Marke Smartbook übernehmen. Man habe die notwendigen Schritte eingeleitet und könne die Verfügbarkeit der Produkte kurzfristig gewährleisten. Die Smartbook AG ist zukünftig für alle relevanten Marketingaktivitäten rund um die Marke zuständig. Interessierte Händler wenden sich direkt an den Vertrieb der Wortmann AG in Hüllhorst.

Ab September wird Wortmann die Marke Smartbook in der Zielgruppe präsentieren. Der Startschuss zur Smartbook „Touch & Try Tour“ fällt am 31.08. auf der Bacardi Blive in der Wuppertaler Stadthalle mit 4.000 erwarteten Gästen.

„Wir sind dort wo unsere Kunde sind und bringen diesen unsere Produkte und die damit verbundenen Technologien unserer Partner näher“ so Smartbook-Vorstand Dirk Pick. „Weitere Termine sind u.a. die Pacha Ibiza Clubtour in Wuppertal am 08.09. und die Bacardi Blive am 31.10. in der König Pilsener Arena in Oberhausen.

Darüber hinaus starten wir in Kooperation mit Unisex, der Trendfriseurkette mit über 70 Outlets in Deutschland und Ibiza, eine Städtetour“.

Zum Einsatz kommt mit einem GM Hummer H2 ein nicht gerade unauffälliges Fahrzeug. Dieses ist mit Multimediaprodukten der Technikschmiede Alpine ausgestattet um die technischen Innovationen von Smartbook, Intel und Microsoft auf Events, Messen und am POS optimal präsentieren zu können.

„Mehr werden wir nicht verraten“ so Dirk Pick „aber wir geben gemeinsam mit unseren Partnern, für Händler die Smartbook im Sortiment führen, richtig Gas und das umweltpolitisch korrekt denn das Fahrzeug fährt mit LPG-Flüssiggas“.