Vier USB-Sticks mit Windows Vista - Seite 4

Anzeige

Crucial Technology Gizmo! overdrive mit 1 GByte

flach
Gizmo! overdrive

Der “Gizmo! overdrive” von Crucial Technology hat uns ganz ohne Verpackung erreicht. Es handelt sich um ein Pressemuster, aber wir setzen voraus, dass auch dieser Stick den Kunden in frisch formatiertem Zustand und mit FAT-Dateisystem erreicht. Zu einem Preis von etwa 14 Euro.

flach
Gizmo! overdrive

Das Gehäuse ist aus weißem Plastik und man erfährt, dass der Stick zertifiziert ist für USB 2.0 Hi-Speed. In Sachen Kompaktheit kann der “Gizmo! overdrive” aber nicht punkten, da er deutlich breiter und höher ist als die Kandidaten von Super Talent und OCZ. Die rote LED blinkt nur, wenn Daten übertragen werden. Die LEDs der Sticks von Super Talent und OCZ leuchten hingegen durchgehend und blinken bei der Datenübertragung.

flach
Gizmo! overdrive

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert