Samsung: Halo 3 Gewinnspiel

Hauptpreis: 52“ Full-HD LCD-TV, 5.1 System und Halo Legendary Box

Seit Mittwoch sind der dritte Teil der Halo Saga für die Xbox 360 und eine Halo 3 Special Edition dieser Spielkonsole im Handel erhältlich. Passend dazu veranstaltet Samsung ein großes Gewinnspiel. Als Hauptpreis winkt ein 52“ Full-HD LCD-TV samt Heimkino-Anlage (Wert: etwa 1000 Euro) und eine Halo Legendary Box. Aber auch die anderen Preise können sich sehen lassen.

Anzeige

So gibt es sieben Xbox Konsolen, fünf aktuelle Samsung Handys, zehn MP3-Player, 46mal Halo 3 in verschiedenen Variationen und 27mal je ein 3-Monats Xbox Live Gold Abo zu gewinnen. Um teilnehmen zu dürfen muss allerdings das sechzehnte Lebensjahr vollendet sein.
Hartware.net wünscht seinen teilnehmenden Lesern viel Glück.

Quelle: Eigene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert