(Auszug aus der Pressemitteilung)
Breisach am Rhein, 30. Oktober 2007 – USB-Sticks haben sich als gern genommene, universell nutzbare Informationsträger in der Werbemittelbranche längst einen festen Platz erobert. Oftmals hängt es bei der Auswahl gerade von den kleinen, weniger beachteten Eigenschaften ab, die den großen Unterschied machen.
Stellen Sie sich vor, Ihr Klient steckt den USB-Stick, den er von Ihnen erhalten hat an seinen PC, und wie gewohnt eröffnet sich der Inhalt desselben im Windows Explorer – nur: diesmal trägt die angezeigte Startseite die „persönliche Handschrift“ Ihres Unternehmens und zeigt im Bildhintergrund Ihr Logo. Auf eine solche Funktionalität haben Werbetreibende, egal ob aus dem Agentur- oder B2B-Bereich lange gewartet.
So funktioniert das neue Feature aus dem Hause Memorysolution: in einem versteckten und für den Nutzer des Sticks standardmäßig nicht einsehbaren kleinen Bereich ist eine Softwareapplikation vorinstalliert, die das ebenfalls im Vorhinein auf den Stick geladene Logo im Explorer-Fenster wahlweise zentriert oder als so genannte Kachel bei Benutzung des Sticks zur Anzeige bringt.
Solchermaßen durch die Werbemittelprofis von Memorysolution vorbestückt, erzielt Ihre Botschaft zunächst sicher erstmal einen Aha-Effekt, der dazu dient, dann anschließend einen möglichst hohen Aufmerksamkeitsgrad für die zu transportierende Nachricht zu erreichen.
Memorysolution bietet das Feature ab sofort für alle angebotenen USB-Sticks an; das Komplettangebot finden Interessenten unter memorysolution.de/werbeartikel.
Die angeboten USB-Sticks können wie gehabt schon äußerlich im Siebdruck- oder Lasergravur-Verfahren mit einem Logoaufdruck versehen werden, der dann natürlich perfekt mit dem im Explorer gezeigten Logo korrespondiert und so den positiven Gesamteindruck Ihrer Werbebotschaft weiter verstärkt.
Neueste Kommentare
2. November 2024
29. Oktober 2024
24. Oktober 2024
21. Oktober 2024
18. Oktober 2024
12. Oktober 2024