Smart Drive 2002 HDD Box – Cool & Silent - Seite 6

Dämmendes und kühlendes Festplattengehäuse in drei Versionen

Anzeige

Fazit

Gratulation an Growup! Das ist die erste Silent-Box, welche der Bezeichnung Quiet gerecht wird. Aber nicht nur das, auch die Kühlung ist ausgezeichnet. Mit relativ einfachen Mitteln erreicht das Smart Drive, was andere Anbieter sich nur wünschen können. Verarbeitung, Material, Handhabung und vor allem eine optimale Dämmung und Kühlung prädestinieren diese Box zum Top-Produkt bei der HDD Dämmung. Derzeit ist uns kein Mitbewerber bekannt, welcher Growup nur annähernd Paroli bieten könnte. Subjektiv die derzeit beste HDD-Dämmbox am Markt. Einziger Wermutstropfen könnte der Preis sein, dafür entschädigt der Gegenwert allemal. Vielleicht hat Growup ja noch den Mut, sich an eine Dual 3,5″ Lösung zu wagen…

Growup Smart Drive: Derzeit beste HDD Dämmbox

Ohne bekannte Konkurrenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert