GeForce 8800 GT mit Zalman-Kühler

Leadtek: GeForce 8800 GT Grafikkarte mit Kühler aus dem Hause Zalman

Leadtek hat mit der „Winfast PX8800 GT Zalman“ eine deutlich vom Standardmodell abweichende Version der Karte vorgestellt: Ausgestattet mit einem schicken und leistungsstarken Heatpipe-Kühler Marke Zalman soll diese 8800 GT rund 20 Prozent kühler sein als eine herkömmliche Version: Dabei betreibt Leadtek die Karte mit 650 MHz Chip- und 1800 MHz Speichertakt.

Anzeige

Zu Preis und Verfügbarkeit machte das Unternehmen noch keine genauen Angaben. Glaubt man aber aktuellen Aussagen, so dürfte nVidias GeForce 8800 GT noch in diesem Monat endlich in großer Stückzahl verfügbar sein.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.