20″ Digitales Poster

Wie ein digitaler Bilderrahmen, nur größer

Der fernöstliche Hersteller für digitale Bilderrahmen GoodsWell hat ein digitales Poster mit einer Größe von 20 Zoll vorgestellt. Die Auflösung beträgt 1600×1200 Bildpunkte und es kann mit einer Fernbedienung gesteuert werden. Darstellen kann es MPEG1, MPEG2, MPEG4,MP3,JPEG und VOB-Dateien von DVDs. An internem Speicher sind 2 GByte vorhanden, dieser kann per USB ausgebaut werden.

Anzeige

Die Helligkeit des Displays beläuft sich auf 300 cd/m², das Kontrastverhältnis liegt bei 600:1. Die Größe des digitalen Posters inklusive Rahmen beläuft sich auf 460(H) x 644(V) x 32(D) Millimeter. Betreiben lässt sich das Gerät bei Temperaturen zwischen 0 und 50 Grad Celsius. Bisher hat das Produkt noch keinen Distributor in Europa, daher konnten auch noch keine Angaben zu Preis und Verfügbarkeit in Deutschland gemacht werden.

Quelle: E-Mail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.