Samsung SpinPoint F1 mit 320 GByte - Seite 9

Anzeige

Fazit


Samsung SpinPoint F1

Welch ein Paukenschlag! Auch die kleinste Samsung SpinPoint F1 wird überraschenderweise bereits produziert, sie schließt in Sachen Leistung direkt an das Flagschiff mit 1 TByte an und deklassiert auch alle Wettbewerbsprodukte mit höherer Kapazität. Außerdem überzeugt sie mit der zweitbesten von uns je gemessenen durchschnittlichen Gesamtzugriffszeit sowie der besten durchschnittlichen Schreibzugriffszeit. Abgerundet wird die wohl neue Referenzempfehlung für eine Systemfestplatte, die keine Flash Technologie nutzt, von einer hervorragenden Geräuschkulisse.
Solange Western Digitals bereits angekündigte Festplatte mit 320 GByte Platter noch nicht verfügbar ist, bleibt die Samsung SpinPoint F1 320GB (HD322DJ) wohl DIE Empfehlung für alle diejenigen, die auch mit weniger Speicherplatz auskommen oder eine sehr schnelle Systemfestplatte suchen. Wir honorieren das mit der Auszeichnung als Hartware Top Product!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert