Coolink präsentiert Chillaramic Wärmeleitpaste

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Wien / Taipei, 25. Juni 2008 – Coolink hat heute seine neue Wärmeleitpaste Chillaramic vorgestellt. Dank keramischer Nano-Partikel erzielt Chillaramic einen ausgezeichneten Wärmetransfer, ohne elektrisch leitend zu sein. Chillaramic ist einfach aufzubringen, einfach zu entfernen und wird in preisgünstigen 10g Tuben ausgeliefert, die für mehr als 30 Anwendungen ausreichen.

Anzeige

“PC-Enthusiasten erwarten heute von der Wärmeleitpaste ihrer Wahl nicht nur gute Performance, sondern auch Sicherheit, Vielseitigkeit, Komfort und einen vernünftigen Preis”, erklärt Timothy Chu, Coolink CEO. “Unsere neue Chillaramic wurde entwickelt, um genau diesen Kriterien zu entsprechen.”

Chillaramic basiert auf keramischen Nano-Partikeln und erzielt dadurch nicht nur hervorragende Leistungswerte, sondern eliminiert auch gänzlich das Risiko von Kurzschlüssen – perfekt für kritische Anwendungen. Sowohl Anfängen als auch versierteren Usern kommt zugute, daß sich Chillaramic äußerst einfach aufbringen und entfernen läßt.

Chillaramic benötigt keine längere Burn-In Zeit und kann mit Luft-, Wasser- und Kompressor-Kühlern verwendet werden – ideal für Kühlungs-Enthusiasten.
Nicht zuletzt besticht Chillaramic durch ein hervorragendes Preis/Leistungs-Verhältnis: Die großen 10g Tuben mit einem empfohlenen Verkaufspreis von EUR 6.90 / USD 8.90 genügen für mindestens 30 Anwendungen auf aktuellen CPUs und bieten somit eine Menge erstklassiger Wärmeleitpaste zu einem erstklassigen Preis!