Sony beobachtet Netbook-Markt

Man will aus den Fehlern der anderen lernen

Während mittlerweile fast alle Hersteller von Notebooks eigene Netbooks verkaufen oder zumindest vorgestellt haben, ist es bei Sony weiter still. Im Rahmen der Bekanntgabe der Gewinner des My Graphic Splash-Wettbewerbes konnten die Kollegen von LaptopMag mit Mike Abary, dem Senior Vice President für IT-Produkte, ein kleines Pläuschchen zu zukünftigen Produkten halten.

Anzeige

„Stay tuned“, was soviel bedeutet wie „dran bleiben“ oder „seid gespannt“ war sein Kommentar zu Sonys Netbook-Plänen. Genaue Angaben machte er nicht, jedoch wolle man zuerst die Pioniere im Markt die Fehler machen lassen, bevor man selber einsteige. Dass Sony in absehbarer Zeit eigene Netbooks anbiete, stehe weiterhin außer Frage, da das Bedienen von Kundenwünschen zur Kernkompetenz des Unternehmens gehöre.

Quelle: LaptopMag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert