(Auszug aus der Pressemitteilung)

Ahrensburg, 30. Oktober 2008 – Für alle ambitionierten Spieler und solche, die es werden wollen, hat Acer zum Weihnachtsfest etwas ganz Besonderes im Sortiment: Die Gaming-PCs der Acer Aspire G7200 PREDATOR-Serie. Ausgestattet mit den neuesten AMD Phenom X4-Prozessoren und bis zu zwei High-End ATI-Grafikkarten im Crossfire-Verbund, garantieren die Rechner maximale Leistung und außergewöhnliche 3D-Performance: genau das richtige Geschenk für Enkel, Kinder oder spielbegeisterte Eltern. Die neuen Aspire PREDATOR-PCs sind ab sofort in vier verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich: der Acer PREDATOR Defender für 999,- Euro, der Acer PREDATOR Ranger für 1.499,- Euro, der Acer PREDATOR Reaper für 1.999,- Euro und das High-End-Produkt Acer PREDATOR Commander für 2.499,- Euro (jeweils inkl. MwSt.).
Gehäuse vom anderen Stern
Ebenso atemberaubend wie das Innenleben ist das futuristische Gehäuse des Acer Aspire PREDATOR, denn das exklusive, eisblaue Metallic-Design lässt jedes Gamer-Herz höher schlagen. Die mittels vier Scharnieren hochklappbare Frontblende gibt den Blick auf den weltweit einmaligen Laufwerk-Mechanismus für DVD-RW- und Blu-ray-Laufwerke frei. Sobald das optische Laufwerk geöffnet wird, klappen dessen Abdeckungen nicht einfach nach unten weg, sondern teilen sich in der Mitte. Der auf diese Weise entstehende optische Effekt erinnert stark an die Kauwerkzeuge des außerirdischen Vorbildes. Verblüffte und bewundernde Blicke sind so auf jeder LAN-Party garantiert.
Die Geräte werden standardmäßig mit einer 2-jährigen Carry-In-Garantie ausgeliefert, die einfach und preisgünstig erweitert werden kann.
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025