Roccat Kone Gaming Maus & Taito Mauspad

Anzeige

Einleitung

Lange haben Spieler sehnsüchtig gewartet, oft wurde die Veröffentlichung hinausgezögert, doch seit kurzem ist sie endlich erhältlich: die Roccat Kone Maus.
Seit Anbeginn der Berichterstattung warteten Spieler auf für eine Gaming-Maus besondere Features wie einer Kalibrierung für verschiedene Untergründe, ein individuell einstellbares Lichtsystem, Makrofunkionen und vieles mehr. Aber hat sich die lange Entwicklungszeit wirklich gelohnt? Oder ist die Kone einfach ein weiteres 08/15-Produkt, bei dem interessant klingende Funktionen nicht überzeugen können? Wie sieht es mit der Software und Verarbeitung aus? Und wie verhält sich die Maus in Verbindung mit dem Roccat Taito Mauspad und anderen Untergründen? All dies und Weiteres klären wir in diesem Review.


Roccat Kone Gaming-Maus

Eike Sagawe

Test-Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.