KeySonic Intuition-XL Alu-Tastatur - Seite 4

Anzeige

Fazit

MaxPoint hat mit der KeySonic Intuition-XL (ACK-5600 ALU+) eine sehr hochwertige Tastatur im Programm. Die vier Zusatztasten decken die wichtigsten Funktionen ab, eine Änderung per Software ist dagegen nicht möglich.
Alle, die keine Beleuchtung oder zig weitere Zusatztasten benötigen, sollten sich diese Tastatur mal etwas näher anschauen. Durch den zusätzlichen Soundchip bringt diese Tastatur vor allem Vorteile für Notebookbesitzer mit sich, die Zuhause oder im Büro einen festen Arbeitsplatz, jedoch keine Dockingstation haben. Für die LAN-Party ist dieses Gerät dagegen nur bedingt geeignet, da das Gewicht recht hoch ist.


KeySonic Intuition-XL

Auch Handhabung und Qualität der KeySonic Intuition-XL können vollkommen überzeugen. Daher können wir diese Tastatur mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Allerdings wäre eine Version ohne USB-Sound ebenfalls wünschenswert, da die Tastatur dadurch noch etwas günstiger werden könnte.

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert