PS3: Kommt die Preissenkung?

Viele Gerüchte, doch Sony dementiert sie alle

Das Weihnachtsgeschäft naht und so läuft auch die Gerüchteküchte in Sachen Preissenkungen heiß. Im Gespräch ist hier in letzter Zeit besonders Sonys Playstation 3 Konsole, die im Vergleich zu ihren Konkurrenzmodellen immer noch verhältnismäßig teuer ist. Nachdem anfangs vermutet worden war, dass Sony zum Weihnachtsgeschäft an den Preisen dreht, dementierte das Unternehmen diese Gerüchte jedoch schnell. Wenig später war dann von einer Preissenkungen im Frühjahr des kommenden Jahres 2009 die Rede.

Anzeige

Auch hier kann das „Nein“ von Sony schnell.
Verständlich, will sich das Unternehmen nicht das Weihnachtsgeschäft kaputt machen, indem es eine Preissenkung für einen Termin nur rund drei Monate nach Weihnachten ankündigt. Fest steht insgesamt, dass es wohl für Weihnachtseinkäufer keine Preisnachlässe geben wird, der Termin im Frühjahr ist hingegen nicht gänzlich unwahrscheinlich.

Quelle: Edge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.