Alienware Area-51: 4 Kerne, 4 Grafikchips - Seite 2

Anzeige

Gehäuse

Das Gehäuse hat den typischen Alienware-Look und ist auch nur in dieser Form bestellbar. Gewählt werden kann zwischen vier unterschiedlichen Gehäusefarben sowie sieben Beleuchtungen.
Die Zielgruppe dieser Systeme dürfte auf Grund der Vorzüge für Gamer wahrscheinlich jünger sein, so dass diese Art von Gehäuse auf Zustimmung treffen wird. Eine weitere Auswahl an Gehäusen, zum Beispiel ein schlichtes Gehäuse aus Aluminium, wäre allerdings wünschenswert gewesen.


Front- und Rückansicht

Das Gehäuse ist eher als Standard zu bezeichnen und wird einem so teuren System nicht wirklich gerecht. Es besitzt weder einen eSATA-Anschluss in der Front noch eine Lüftersteuerung, ein Display oder sonstige Annehmlichkeiten. Diese sind auch nicht gegen Aufpreis konfigurierbar.


Innenansicht

Alle Komponenten wurden sehr ordentlich und sauber im Gehäuse verbaut. Durch das ordentliche Verlegen der Kabel ist eine optimale Luftzirkulation im Gehäuse möglich.

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert