Motiv-Gaming-Mauspads von Compad

Anzeige

Einleitung

Dass Mauspads längst nicht mehr nur reine Nutzobjekte sind, sondern mittlerweile eine Art Lifestyleprodukt sein können, beweist das auf den Vertrieb von Mauspads und weiterem Zubehör für Eingabegeräte sepzialiserte Unternehmen Compad immer wieder aufs Neue.
Für Spielebegeisterte hält man dort eine breite Auswahl verschiedenster Motiv-Mauspads bereit. Die bunt bedruckten Pads machen nicht nur die Maus schneller, sondern schmücken zusätzlich den Schreibtisch. Wir haben uns zwei sehr flache Pads mit Plastikoberfläche sowie ein großflächiges Stoffmauspad angesehen. Die Motive stammen aus den Spielen World of Warcraft, Left 4 Dead sowie Guild Wars.
Was die zwischen rund 15 und 20 Euro teuren Design-Mauspads im Praxistest leisten, erfahrt ihr in diesem Review.


Vier Motiv-Mauspads von Compad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.