Motiv-Gaming-Mauspads von Compad - Seite 5

Anzeige

Fazit

Alle drei getesteten Motiv-Mauspads konnten im Praxistest überzeugen: Die Qualität der aufgedruckten Bilder ist besonders bei den Plastik-Pads hervorragend. Verarbeitung, Rutschfestigkeit und gebotener Komfort überzeugen auch auf ganzer Linie.


World of Warcraft Motiv-Pad

Ebenfalls punkten können sowohl Plastik- als auch Stoffvariante in Sachen Gleitverhalten: Die Oberflächen bieten beste Voraussetzungen für schnelle und gleichzeitig leise Moves, während die Abnutzung der Mauspads gering bleibt.


Left 4 Dead Heroes Motiv-Pad

Preislich überzeugen vor allem die kleineren Plastik-Pads: Mit rund 15 Euro sind diese trotz schicker Optik nicht wirklich teurer als vergleichbare Pads ohne Motiv.


Guild Wars Motiv-Stoffpad

Etwas tiefer in die Tasche greifen muss man hingegen beim Stoffpad, was allerdings durch die größeren Abmessungen gerechtfertigt wird. Wenngleich dieses Mauspad in erster Linie für Low- und Midsense-Spieler gedacht ist, wäre hier ein etwas kleineres Format inkl. reduziertem Preis dennoch praxisgerechter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert