Motiv-Gaming-Mauspads von Compad - Seite 3

Anzeige

Left 4 Dead Vario Mauspads

Compad hat aktuell zwei Mauspads der Left 4 Dead Serie im Angebot, die jeweils für 14,95 Euro zu haben sind: „Left Hand“ und „Heroes“. Beide sind in ihrer Basis identisch mit dem ebenfalls getesteten WoW-Mauspad, lediglich die Motive unterscheiden sich.


Left 4 Dead Motivpad

Im Praxistest schnitten diese Pads deshalb vergleichbar gut ab, weshalb wir an dieser Stelle nur noch auf die optische Gestaltung eingehen wollen.


Hochwertige Gestaltung bis ins Detail

Während beim „Left Hand“ Modell nur wenig Motiv zu sehen ist und der Left 4 Dead Schriftzug im Vordergrund steht, gefiel uns vor allem das zweite Stück der Serie: „Heroes“. Optisch ist die Aufmachung eine echte Wucht: Wohl aufgrund der etwas dunkleren Farben wirkt der Aufdruck noch realistischer und kann auf ganzer Linie überzeugen.


Left 4 Dead Motivpad

Sollte das Pad einmal ausgedient haben, so kann man es dank der hohen Farbqualität immer noch als Aufsteller oder „Poster“ verwenden.


Hochwertige Gestaltung bis ins Detail

Ebenfalls positiv: Die Urheberrechtserklärung ist bei diesen Pads nicht ganz so aufdringlich wie beim WoW-Konkurrenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert