Einbau Teil 1
Für den Einbau braucht man das Handbuch aus dem Internet oder man ist mutig und erforscht das Gehäuse selbst, ich habe mich allerdings für die sicherere Option entschieden. Außerdem wurde auch die empfohlene Reihenfolge übernommen und deswegen zuerst das Mainboard eingebaut.
Man kann das komplette Komponentenfach herausziehen und so die Hardware verbauen, dafür muss man nur die beiden Thumbscrews unten links und rechts lösen. Die Platte, auf die das Mainboard geschraubt wird, kann man von diesem noch ablösen, was man auch tun sollte, wenn man dieses zuerst einbauen möchte. Der Einbau ist dadurch kinderleicht, da man nicht durch das restliche Gehäuse beim Einbau gestört wird.
Um das Netzteil verbauen zu können, zieht man die Befestigung einfach an der Metalllasche heraus, schraubt es fest und schiebt es wieder hinein. Antec empfiehlt ein Netzteil, welches mit einem 80mm-Lüfter an der Seite betrieben wird. Warum, wird schnell deutlich. Ein Netzteil mit einem 120mm-Lüfter im Deckel des Gehäuses wird von dem später eingebauten Mainboard verdeckt und hat nur noch etwa 1 cm Abstand, um Luft ansaugen zu können.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025