Benchmarks im Detail – Teil 2
3DMark Vantage wird in dem Profil „Performance“ durchlaufen.
Wir testen alle Spiele bei den Auflösungen 1280×1024 und 1680×1050.
Für UT3 verwenden wir das Benchmark-Tool von HOCBench. Die gewählten Einstellungen: High Quality (with tweaks) und 8x AF.
In Left4Dead verwenden wir eine eigene Timedemo, um die Leistungsfähigkeit des Systems zu ermitteln.
Crysis (64bit-Version) testen wir ebenfalls mit dem Benchmark-Tool von HOCBench und der mitgelieferten Timedemo. Wir verwenden die Einstellung „Very High“ mit DirectX10 ohne AA und AF.
Far Cry 2 testen wir mit dem eingebauten Benchmarktool. Als Einstellungen verwenden wir den DX10-Modus mit der Konfiguration „High“, „Bloom“ haben wir aber deaktiviert.
World in Conflict wird ebenfalls mit dem eingebauten Benchmark getestet, wobei das Profil „Very High“ zum Einsatz kommt.
Neueste Kommentare
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025
14. April 2025
14. April 2025