Hi-Tech PC: Legendary - Seite 2

Gamer-Komplettsystem: Core i7 mit 3.8 GHz, GeForce GTX 295, SSD

Anzeige

Gehäuse

Da sich das ganze Komplettsystem nicht selber zusammenstellen lässt, ist natürlich auch das Gehäuse vorgegeben. Allerdings passt es sowohl optisch auch auch preislich zur Zielgruppe solcher Systeme.
Das auffälligste sind die beiden großen 250-mm-Lüfter in der Seite, ansonsten ist das Gehäuse durch die magnetische Fronttür eher schlicht gehalten. Auf der nicht erkennbaren Seite befinden sich noch die Frontanschlüsse für FireWire, Kopfhörer, Mikrofon und zweimal USB.


Front- und Rückansicht

Neben den zwei 250-mm-Lüftern in der Seite ist hinten im Gehäuse noch ein 120-mmm-Lüfter verbaut. Die beiden Lüfter in der Seite sind beleuchtet, dies ist aber auch für jeden Lüfter getrennt abschaltbar. Außerdem sind die beiden Lüfter regelbar. Leider sind sie aber schon auf der kleinsten Stufe nicht wirklich leise und werden beim Hochregulieren sehr laut und störend.


Seitenlüfter

Alle Komponenten wurden sehr ordentlich und sauber im Gehäuse verbaut. Durch das ordentliche Verlegen der Kabel ist eine optimale Luftzirkulation im Gehäuse möglich.


Innenansicht

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert