XFX steigt in Netzteil-Markt ein

XFX 850W Black Edition mit 80Plus-Silver-Zertifikat

XFX wird auf der Computex (2.-6. Juni) sein erstes Netzteil vorstellen. Allerdings sind bereits jetzt schon viele Details zum XFX 850 Black Edition bekannt. Das Netzteil soll neben seiner interessanten Optik auch von der Leistung überzeugen. Es soll konstante 850 Watt Leistung bei einer Temperatur von 50°C liefern können. Die einzelne 12-Volt-Leitung stellt 70 Ampere zur Verfügung. Zudem bescheinigt das 80Plus-Silver-Zertifikat eine hohe Effizienz, welche maximal 88 Prozent beträgt.

Anzeige

Ein leiser 135-mm-Lüfter sorgt für ausreichend Kühlung. Das modulare Kabelmanagement bietet unter anderem vier 6+2-Pin-PCIe-Stecker für Grafikkarten und elf SATA-Stromstecker.
Zum Erscheinungstermin und Preis des XFX 850W Black Edition liegen noch keine Informationen vor. Diese werden aber höchstwahrscheinlich auf der Computex folgen.



Quelle: Legit Reviews

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.