PS3-Slim-Gerüchte verdichten sich

Angebliche Verpackungsfotos ähneln neuen PSP-Kartons

Vor kurzem kursierten auf zahlreichen Websites angebliche Bilder einer Slim-Variante der Playstation 3. Sony kommentierte die mutmaßlichen Produktionsfotos des Gehäuses und der Verpackung bisher nicht. Allerdings scheinen sich die Gerüchte zu verdichten, denn nachdem Sony nun seine PSP GO! ankündigte und deren Verpackung offiziell zu sehen war, werden die Ähnlichkeiten zum Design der angeblichen PS3-Slim offensichtlich. Das könnte den Wahrheitsgehalt der Produktionsfotos bestätigen.

Anzeige

Die Sony-Bilder der neuen PSP-Go!-Verpackung ähneln den Bildern des Kartons der PS3-Slim-Variante enorm: Das Logo ist links unten angebracht, während die rechte Seite auf das Playstation Network und die Speicherkapazität des Geräts hinweist. Beide Designs nutzen zudem die gleiche Schriftart, welche vom bisherigen „Spiderman-Font“ abweicht. Auch der Mittelstreifen auf der Box, über dem ein Foto der jeweiligen Konsole prangt, lässt vermuten, dass die selbe Firma für beide Produktdesigns verantwortlich ist.
Es bleibt weiter abzuwarten, wie Sony die Gerüchte um eine Playstation 3 Slim kommentiert. Die Fotos der PSP-GO!-Verpackung lassen die Gerüchte allerdings in einem neuen Licht erscheinen.

Quelle: PlaystationLifestyle

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.