Nintendo: Wii für Schwarzmaler

Konsole im neuen Gewand

Nintendo sorgt dafür, dass düstere Zeiten anbrechen: Das Unternehmen aus Japan kleidet die Wii nun in elegantes Schwarz. Im August soll die neue Version der Wii in Japan erscheinen, ob und wann die Konsole mit neuer Farbgebung auch bei uns auf den Markt kommt, bleibt aktuell noch offen. Passend zur schwarzen Wii plant Nintendo auch die gängigen Peripheriegeräte wie Wiimote, den Classic Controller und den Classic Controler Pro in schwarzer Optik.

Anzeige

Auch Nintendos DSi spendierte man eine neue Farbgebung: Das Handheld ist ab dem 11. Juli in Japan auch in Rot erhältlich. Nintendo erweitert damit den Entscheidungsspielraum der Kunden. Allerdings erscheint auch das rote DSi vorerst nur in Japan. Termine für andere Regionen stehen bisher noch aus.


Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.