Compucase Cougar 6XR9 Midi-Tower

Anzeige

Einleitung

Compucase bringt mit dem Cougar 6XR9 einen schlichten, schwarz-silbernen Midi-Tower mit einer schönen Fronttür in den Handel. Bei diesem Modell wurde auf mitgelieferte Lüfter verzichtet, so dass er in dieser Rubrik nicht verglichen werden kann. Wie er sich aber in den anderen üblichen Testkriterien geschlagen hat, zeigt dieser Test.


Compucase Cougar 6XR9

Lieferumfang
Mitgeliefert werden Mainboardabstandhalter, diverse Schrauben für den Einbau, ein Kabelbinder, ein externer 3,5-Zoll-Laufwerkeinschub, Ringe für einen Schlauch der Wasserkühlung und Befestigungen für optionale Lüfter. Außerdem ist noch eine englischsprachige Anleitung beigelegt.
Im Gehäuse verbaut sind Schnellverschlüsse für Festplatten, Laufwerke und sogar Lüfter. Lüfter befinden sich nicht im Lieferumfang. Insgesamt ist das angesichts des Preises ein eher geringer Lieferumfang, aber alles zwingend benötigte ist dabei.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.