Scythe FenrisWolf Midi-Tower - Seite 5

Anzeige

Betrieb

Die beiden verbauten 120-mm-Lüfter sind unbeleuchtet und da auch die Status-LEDs hinter der Fronttür nicht sichtbar sind, ist der Tower komplett unbeleuchtet.
Im Testbetrieb wurden keine Schwingungen der Festplatte an das Gehäuse übertragen. Wie gut die Festplattenenkopplung wirkt, ist mit dem Testrechner allerdings schwer zu ermitteln, da die Festplatte generell nicht stark vibriert.


Scythe FenrisWolf

Die Lüfter sind nur mit einem 3-Pin-Stecker versehen und können ohne externe Lüftersteuerung auch nicht geregelt werden. Die Lüfter sind nicht übermäßig laut, aber trotzdem deutlich wahrnehmbar, und müssen daher von Anwendern mit ansonsten leisen Komponenten sehr wahrscheinlich ausgetauscht oder an eine Regelung angeschlossen werden.

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert