CM Storm Sniper Black Edition - Seite 3

Anzeige

Neuerungen

Der Zusatz „Black Edition“ wurde von Cooler Master bis ins letzte Detail übernommen. Der Lieferumfang wurde nicht nur erweitert, sondern auch alle früheren Bauteile und Schrauben in schwarzer Ausführung mitgeliefert. Auch die neue SSD-Halterung wurde natürlich in einer schwarzen Version beigelegt. Die Schrauben für diese und die Mainboardabstandhalter, die man im Endzustand allerdings nicht sehen kann, sind die einzigen nicht schwarzen Elemente im Lieferumfang.


Lieferumfang

Neben dem schon erwähnten weiteren Lüfter, der den bisherigen (leisen) 200-mm-Lüftern entspricht, wurde der Lieferumfang auch um eine SSD-Halterung erweitert. Die Notebookfestplatten oder SSDs werden einfach auf den beiden Halterungen verschraubt und können dann in einen der Einbaurahmen geschoben werden.


SSD-Halterung

Ein nettes Zubehör für Gamer ist das „CM Storm Tactics“ Mauspad, welches mit den Maßen 405x5x285 mm (BxHxT) eine sehr große Fläche zur Verfügung stellt. Es besteht aus einer glatten Stoffoberfläche mit einer gummierten Unterseite und ist mit kleinen lustigen Bildern aus dem Egoshooterbereich verziert.


Mauspad

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.