Razer Imperator Gaming-Maus

Anzeige

Einleitung

Razer wurde vor allem durch Computermäuse für den anspruchsvollen Gamer bekannt und bringt mit der neuen Razer Imperator eine weitere Maus für den High-End-User auf den Markt. Neben einem Lasersensor mit satten 5600 dpi bietet diese Maus erstmals auch verstellbare Seitentasten an. Die restlichen Tasten der Maus sollen ebenfalls vollständig programmierbar sein. Wie gut sich diese Eigenschaften in der Praxis schlagen und ob es vielleicht trotzdem noch Verbesserungsmöglichkeiten gibt, zeigt dieser Test.


Verpackung der Razer Imperator

Lieferumfang
Neben der eigentlichen Maus werden viele Anleitungen und Prospekte in einem ansprechenden Design mitgeliefert, außerdem noch zwei mehr oder weniger nützliche Gimmicks. Es gibt eine Schnellanleitung, eine ausführliche Anleitung für den PC und eine für den Mac, einen Produktkatalog und ein Echtheitszertifikat, alles zusammen verpackt in einer ebenfalls ansprechenen Pappverpackung. Alle Anleitungen sind allerdings nur in englischer Sprache verfügbar.
Es werden außerdem zwei Razer-Aufkleber und ein Razer-Bierdeckel mitgeliefert.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.