Logitech Wireless Desktop MK710

Bis zu drei Jahre mit einer Batterieladung

Logitech bringt ein kabelloses Set aus Tastatur und Maus auf den Markt, das bis zu drei Jahre ohne Wechseln der Batterien auskommen soll. Als Grundlage für die Prognose nimmt Logitech 2 Millionen Tastenanschläge pro Jahr. Die Tastatur soll zudem besonders schnell aus dem Ruhezustand erwachen, was vor allem für Spieler interessant sein dürfte.

Anzeige

Maus und Tastatur teilen ich einen winzigen Empfänger und funken im 2,4 Gigahertz-Bereich. An der Tastatur findet sich ein LC-Display, das unter anderem über die noch verbleibende Ladung der Batterien informiert. Erhältlich sein soll die Kombo ab Ende Februar zum Preis von rund 100 Euro.

Quelle: Logitech

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.