Die Zeichen stehen auf Gold

Enermax @ CeBIT 2010: Neue Netzteilserien Modu87+ und Pro87+ im Mittelpunkt

(Auszug aus der Pressemitteilung)

Hamburg, 25. Februar 2010 – Schon jetzt haben die neuen Netzteilserien Modu87+ und Pro87+ zahlreiche internationale Auszeichnungen gewonnen. Dabei überzeugten die 80PLUS® Gold zertifizierten Netzteile nicht nur mit Spitzeneffizienzwerten von bis zu 93 Prozent, sondern auch durch eine fast lautlose Kühlung. Dank der optimierten Drehzahlsteuerung arbeitet der extrem laufruhige Twister-Lüfter mit unschlagbar niedrigen 330 1/min. bei schwacher Auslastung und maximal 1.000 1/min. bei Volllast. Damit eignen sich die neuen Enermax-Netzteile nicht nur für Energiespar-PCs, sondern auch für Silent-Systeme. Drei 12-Volt-Schienen gewährleisten eine zuverlässige und stabile Versorgung hochleistungsfähiger Systemkomponenten.

Anzeige

Revision 2010: Upgrade für beliebte Netzteilserien
Unter dem Titel „Revision 2010“ präsentierte Enermax vor einigen Wochen ein Upgrade der beliebten Netzteilserien Modu82+, Pro82+ und LibertyECO. Die am Namenszusatz „II“ erkennbaren Modelle hat Enermax um einige nützliche Zusatzfunktionen erweitert: Für die Unterstützung der hochleistungsfähigen DX11-Grafikkarten wurden alle Netzteile ab 400 Watt aufwärts vollständig mit 6+2P(8P)-PCI-E-Steckern ausgerüstet. Dazu kommt ein auf 60 cm verlängertes CPU-Kabel sowie die Lüfter-Nachlaufautomatik „HeatGuard“ und die praktische Netzsteckersicherung „CordGuard“. Darüber hinaus wird Enermax die Liberty-ECO-II-Serie um eine Wattstufe nach oben erweitern: Das neue LibertyECO II 720W feiert auf der CeBIT seine Premiere.

Neuer Geschäftsbereich: Redundante Netzteile von Enermax
Enermax-Netzteile stehen für stabile Power, Zuverlässigkeit und Sicherheit. Beste Voraussetzungen also auch für professionelle Einsatzgebiete wie in Industrie-PCs oder in Servern. Darüber hinaus bietet das enge globale Vertriebsnetz sehr gute Voraussetzungen, um auf die individuellen Kundenbedürfnisse schnell und flexibel zu reagieren. Mit zunächst sieben redundanten Netzteilsystemen steigt Enermax in einen neuen anspruchsvollen Geschäftsbereich ein.