KeySonic KSK-6001 UELX

Anzeige

Einleitung

Mit der KeySonic KSK-6001 UELX baut MaxPoint seine Produktpalette erneut um ein weiteres Keyboard aus. Die Tastatur ist im unteren Preissegment angesiedelt und soll vor allem preisbewusste PC-Spieler ansprechen.
Doch geht das überhaupt? Eine Tastatur, die bereits für weniger als 20 Euro zu bekommen ist und den hohen Ansprüchen eines Gamers genügt? Genau diese Frage haben wir uns gestellt und die KeySonic KSK-6001 UELX auf Herz und Nieren geprüft.


Verpackung

Neben der Tastatur wird eine Bedienungsanleitung mitgeliefert, die auf das Nötigste hinweist. Ein Treiber wird nicht benötigt, da die Tastatur per Plug&Play installiert wird. Es gibt jedoch die Möglichkeit, alle Tasten frei zu programmieren. Hierzu muss ein Treiber von der Homepage von MaxPoint herunter geladen werden.

Technische Daten

Anzahl der Tasten 104
Betätigung/Druckpunkt 3,2 ± 0,5 mm (Gesamtweg) / 60 ± 15 g
Abmessungen 393 x 158 x 24 mm
Gewicht 640 g
USB-Zuleitung 1,8 m
Kompatibilität Windows 98SE/ME/2000/XP/Vista/7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.