Razer DeathAdder Left Hand Edition - Seite 2

Anzeige

Äußerlichkeiten

Die DeathAdder ist typisch für Mäuse von Razer komplett schwarz gehalten. Die seitlichen Teile bestehen aus einem glänzenden, die Oberfläche hingegen aus einem matten, rutschfesteren Material. Die Seitentasten befinden sich, anders als bei Mäusen für Rechtshänder, auf der rechten Seite.


Seitenansichten

Auf den ersten Blick kann man kaum erkennen, dass diese Maus speziell für Linkshänder geformt wurde. Bei einer Betrachtung von vorne erkennt man die Ausrichtung der Maus allerdings deutlich.


Geformt für Linkshänder

Unten befindet sich neben dem Infrarotsensor und den drei Teflonfüßen noch einen kleiner Schalter. Mit diesem lassen sich die vorher festgelegten Profile wechseln oder die Maus nach zehnsekündigem Drücken der Taste wieder in den Auslieferungszustand zurückversetzen.


Unterseite

Der hochwertige Eindruck der Razer DeathAdder wird durch das zwei Meter lange Nylonkabel und den vergoldeten USB-Stecker unterstrichen.


2 Meter langes Kabel

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert