Edifier S730 2.1-Soundsystem

Boxen-Set mit 150W-Subwoofer, zwei 75W-Satelliten, Fernbedienung

Anzeige

Einleitung

Der chinesische Lautsprecherhersteller Edifier ist hierzulande noch recht unbekannt. Obwohl Edifier für den europäischen Markt einige interessante Lautsprechersysteme anbietet, konnte man noch nicht richtig Fuß fassen.
In unserem Test werden wir Edifiers Topprodukt im Bereich der 2.1-Systeme genauer unter die Lupe nehmen.


Edifier S730 Soundsystem

Das Edifier S730 muss sich bei der Ausstattung und den technischen Daten nicht hinter der Konkurrenz verstecken. Die beiden Satelliten kommen mit jeweils 75 Watt RMS-Leistung daher und der Subwoofer kann mit 150 Watt RMS aufwarten.

In wie weit das Edifier S730 bei der Verarbeitung sowie Ausstattung und vor allem beim Klang überzeugen kann,
zeigen wir auf den folgenden Seiten.

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.