Edifier S730 2.1-Soundsystem - Seite 2

Boxen-Set mit 150W-Subwoofer, zwei 75W-Satelliten, Fernbedienung

Anzeige

Ausstattung & Lieferumfang

Der mit 76x46x49 Zentimetern (LxBxH) sehr große Karton des Edifier S730 bringt beachtliche 32 Kilogramm auf die Waage.
Im Lieferumfang sind neben den zwei Satellitenlautsprechern und dem Subwoofer auch zwei Fernbedienungen, diverse Kabel sowie eine Bedienungsanleitung enthalten. Das Kabel der Kabelfernbedienung und das Stromkabel kommen mit 1,5 m Länge daher. Für die Kabelfernbedienung wird außerdem ein Standfuß mitgeliefert. Die zwei Kabel für die Satelliten sind jeweils 2,5 m lang. Des Weiteren befinden sich noch ein Klinke-Cinch-Kabel (1,5 m), ein Koaxialkabel (1,5 m) und ein Stereo-Cinch-Kabel (1,5 m) im Lieferumfang.


Lieferumfang

Lediglich ein fehlendes optisches Kabel kann man bemängeln. Auch etwas längere Kabel zwischen Subwoofer und Computer wären eventuell nicht falsch gewesen.

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.