Cooler Master HAF-X Big-Tower - Seite 7

Big-Tower mit großem Lieferumfang und vielen Features für ca. 170 Euro

Anzeige

Betrieb

Der 230-mm-Lüfter in der Front des Cooler Master HAF-X leuchtet im Betrieb rot, ist dabei aber nicht so hell, dass er stören würde. Es besteht aber trotzdem die Möglichkeit, die Beleuchtung über einen Knopf oben am Gehäuse auszuschalten. Alle anderen vorinstallierten Lüfter sind unbeleuchtet.


Frontbeleuchtung

Alle Lüfter sollen über eine Lautstärke von 19 dBA verfügen. Die großen Lüfter drehen dabei mit 700 UPM, der kleine 140-mm-Lüfter mit 1200 UPM. Die Lautstärke der Lüfter wirkt allerdings etwas lauter, als es bei anderen Lüftern mit einer Angabe von 19 dBA der Fall ist. Sie sind noch nicht störend laut, aber dürften Usern, die Wert auf leise Komponenten legen, wahrscheinlich ein kleines bißchen zu geräuschvoll sein.

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert