Kommt Android 3.0 im März?

Honeycomb soll Versionsnummer 3.0 tragen

Derzeit häufen sich die Gerüchte, dass Android 3.0 Honeycomb im März 2011 veröffentlicht werden soll. Bisher war man von Versionsnummer 2.4 und einer Fertigstellung im Februar ausgegangen. Android 3.0 soll neben einer benutzerfreundlicheren Oberfläche vor allem für Tablet-PCs optimiert sein. MSI plant bereits im April ein erstes Tablet mit Honeycomb auf den Markt zu bringen. Dabei soll Google gegenüber MSI eine Fertigstellung von Version 3.0 bis März garantiert haben. Auch Motorola wird mit dem XOOM einen Tablet-PC auf Honeycomb-Basis veröffentlichen.

Anzeige

Quelle: Stereopoly

Tobias Rieder

Arbeitet seit September 2008 als freier Redakteur für Hartware.net. Nebenbei betreibt er seine beiden Blogs Antary und SSDblog.

Twitter / Facebook / Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.