iPad 2 Enthüllung am 9. Februar?

Screenshot des iOS 4.3 liefert Zündstoff

Ein offizieller Screesnhot des iOS 4.3 liefert der Gerüchteküche Zündstoff für Spekulationen um die Enthüllung des iPad 2: Der Kalender auf dem Apple-Screenshot steht auf dem 9. Februar 2011. Für sich genommen könnte es sich um ein zufällig gewähltes Datum handeln. Doch zuvor nutzte Apple für Screenshots, die ein Kalenderdatum zeigten, immer den 27. Januar als Termin – das Datum, an dem das erste iPad enthüllt wurde. Könnte es sich beim neuen Datum, dem 9. Februar, also um den potentiellen Enthüllungstermin des iPad 2 handeln?

Anzeige

Der 9. Februar wäre ein sehr interessantes Datum, denn am selben Tag will HP Tablets mit seinem webOS enthüllen. Will Apple also dem Konkurrenten direkt den Wind aus den Segeln nehmen? Vielleicht haben wir es hier aber auch einfach mit einem zufällig gewählten Termin zu tun und alle Spekulation ist hinfällig. Nun heißt es abwarten.

Quelle: SlashGear

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.