TTeSports Black Gaming Mouse - Seite 4

Laser-Maus für PC-Spieler von Thermaltake mit 4000 dpi

Anzeige

Fazit

Die TTeSports Black Gaming Mouse liegt gut in der Hand und lässt sich, sofern alle Gewichte eingelegt sind, gut kontrollieren. Der Sensor spricht auch auf unterschiedlichen Oberflächen zuverlässig an und kann mit 4000 dpi auch gehobenere Ansprüche zufrieden stellen.
Das Design ist ansprechend gestaltet und die qualitative Verarbeitung wirkt überzeugend. Das „braided cable“ unterstreicht diesen Eindruck nochmal zusätzlich.
Mit gerade einmal vier Tasten ist die Black für eine professionelle Gaming-Maus allerdings sehr mager ausgestattet. Außerdem sucht man nach individuellen Einstellungen vergeblich. Zustäzliche Treiber oder Software für das Finetuning werden nicht angeboten.


TTeSports Black Gaming Mouse

Für rund 35 Euro bekommt man gute Qualität und ein ansprechendes Design. Leider lassen die Features noch Wünsche offen. Im Vergleich zu anderen Herstellern scheint die Maus etwas zu teuer zu sein, da man für diesen Preis von anderen Herstellern mehr geboten bekommt – insbesondere bei der Anzahl (programmierbarer) Tasten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.