Enermax Hoplite Midi-Tower

Gehäuse vor allem für Anwender, die gern und oft Festplatten wechseln

Anzeige

Einleitung

Das Enermax Hoplite sieht mit seiner komplett schwarzen Lackierung und dem vielen Meshgitter aus wie viele Gehäuse in seiner Klasse, kann sich aber durch Features im Inneren von der Konkurrenz abheben. Gepunktet werden soll mit einem Lüfter, der sich regeln lässt und verschiedene Lichteffekte besitzt, mit einem Hot-Swap-System, einer Dockingstation und vielen Anschlüssen im Top.


Enermax Hoplite

Lieferumfang
Der Lieferumfang sieht auf den ersten Blick sehr gering aus. Alle anderen benötigten Teile wurden aber schon im Gehäuse verbaut. Mitgeliefert werden zwei Einweg- und zwei Mehrweg-Kabelbinder, ein Speaker und diverse Schrauben für den Einbau der Hardware, die alle einzeln verpackt und beschriftet wurden.
Die Anleitung erklärt ausführlich und mit vielen Bildern den Einbau und erhält die wichtigsten Anmerkungen auch in deutscher Sprache.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.