Choiix Power Fort - Seite 3

Zusätzliches Battery Pack für mobile Geräte mit USB-Anschluss

Anzeige

Fazit

Egal, ob MP3-Player, Headset oder Handy, alles muss ständig wieder aufgeladen werden, da die meisten Geräte einen internen Akku besitzen und die Akkus im Inneren nicht einfach ausgetauscht werden können. Doch wehe man hat einmal vergessen, das Gerät in die Ladestation zu stecken, schon steht man ohne dar. Doch natürlich verzichtet man ungern auf den MP3-Player und schon gar nicht auf sein Handy oder PDA. Um in einer solchen Situation das Gerät nochmal schnell zu laden, dazu reicht dann in der Regel die Zeit nicht.
Ein anderer Anwendungsfall sind Geräte wie PDAs, die ohne erneutes Laden während des Tages den Tag nicht überstehen.


Integrierte Taschenlampe

Das Choiix Power Fort Battery Pack ermöglicht das Laden von unterwegs, wenn auch mal keine Steckdose zur Verfügung steht. Abhängig vom Gerät lassen sich diese mindestens 1,5x mit dem Battery Pack aufladen, bevor dieses selbst wieder geladen werden muss. Das reicht in der Regel auf jeden Fall schon einmal, um einen über den Tag zu retten, bis man das Gerät am Abend wieder regulär an eine Steckdose anschließen kann.


Choiix Power Fort Battery Pack

Das Power Fort von Choiix ist ein wirklich nützliches Gadget zu einem erschwinglichem Preis. Egal ob man vergessen hat, den Akku des Geräts zu laden, oder ob die Kapazität einfach nicht ausreicht, in einer solchen Situation kann das Battery Pack einem wirklich aus der Patsche helfen. Nur sollte man nicht vergessen, das Battery Pack selbst gelegentlich zu laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.