Zotac ZBOX AD02 – AMD Fusion im Mini-PC

Mini-PC auf Basis der AMD E-350 'Zacate' APU

Anzeige

Einleitung

AMDs Fusion-Plattform ist Anfang dieses Jahres erschienen und seit einigen Wochen sind die ersten Produkte erhältlich. Wir hatten bereits die Zacate E-350 APU (Accelerated Processing Unit) auf einem ASUS E35M1-M Pro Mainboard getestet und eine höhere Leistung als Intels Atom-CPU plus Nvidia ION Chipsatz nachgewiesen. Diesmal haben wir einen Mini-PC auf dieser Basis für euch: Die Zotac ZBOX AD02. Einige werden sich noch an die Zotac ZBOX HD-ND22 erinnern, die wir ebenfalls getestet haben und die auf Intel Celeron SU2300 und Nvidia ION Chipsatz basiert.


Zotac ZBOX AD02

Die Zotac ZBOX AD02 wird ohne Arbeitsspeicher und ohne 2,5-Zoll-Festplatte geliefert, bei der hier getesteten Plus-Version sind dagegen schon 2 GByte DDR3-Speicher und eine 250-GByte-HDD vorinstalliert.
Wie gut sich die ZBOX AD02 Plus im Alltag schlägt und weshalb sie für viele Einsatzbereiche empfehlenswert ist, klärt dieser Review.

(Visited 632 times, 1 visits today)

Marc Kaiser

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.