PSN bleibt weiter offline

Geht doch nicht mehr diese Woche ans Netz

Sony hatte angekündigt sein Playstation Network nach der Hacker-Attacke noch diese Woche wieder mit eingeschränkter Funktionalität online zu schalten. Wer jedoch versucht sich einzuloggen, bleibt weiter erfolglos. Dementsprechend hat Sony in seinem offiziellen Blog erklärt, dass sich die Wartungsarbeiten weiter hinziehen, da der Angriff folgenreicher und schwerwiegender war als anfangs angenommen. Aktuell führe man immer in Zusammenarbeit mit Sicherheitsexperten interne Tests durch und wolle das PSN erst wieder aktivieren, sobald man absolut sicher sei, dass die Sicherheit der Kundendaten garantiert werden könne.

Anzeige

Sony entschuldigt sich dementsprechend für die Verzögerung und bittet seine Kunden um Geduld. Wann das Playstation Network erneut aktiviert wird, steht damit nun wieder in den Sternen.

Quelle: PlaystationBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.