Demo-Videos zu Sonys NGP

"Uncharted", "Wipeout" und "Sound Shapes" in Bild und Ton

Im Playstation Blog hat Sony neue Videos zur kommenden Handheld-Konsole, der NGP, veröffentlicht. Die Firma zeigt „Uncharted: Golden Abyss“, „Wipeout“ und „Sound Shapes“ in voller Aktion. Besonders „Uncharted: Golden Abyss“ führt die Grafikleistung des Handhelds sehr eindrucksvoll vor und macht Lust auf Mehr. „Sound Shapes“ gibt sich dagegen experimenteller und ist eine Mischung aus 2D-Plattformer und Musik-Software. „Wipeout“ führt wiederum die interssante Funktion des Cross-Plattform-Spielens ein, denn NGP-Besitzer dürfen sich mit PS3-Fans duellieren.

Anzeige

Wer nun Sonys aktuelles Promomaterial genauer mustert, merkt schnell, dass das japanische Unternehmen viel zur Software preisgibt, sich bei den genauen Spezifikationen der Hardware aber weiterhin bedeckt hält. So führt man alle Spiele noch auf Prototypen für Entwickler vor, die noch nicht den finalen Spezifikationen entsprechen und auch im Design noch vom Endprodukt abweichen

Quelle: PlaystationBlog

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.